Eins von 193 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag
Verantwortung für gesamten Produktlebenszyklus des zugewiesenen Produktsortiments, Analyse der globalen Markttrends und Identifizierung von Marktbedürfnissen und Wettbewerbern, Festlegung der Produktpositionierung im zugeteilten Bereich sowie Ausarbeitung der Produktspezifikationen in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und der Entwicklungsabteilung, Festlegung der Prioritäten für Entwicklungsprojekte unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse zur Ausarbeitung der Produktstrategie, Zuständig für die Koordination sämtlicher globaler Markteinführungsaktivitäten und der dazugehörigen Ressourcen, Schlüsselrolle in der kontinuierlichen Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Produkte und deren Pflege/Wartung, Schnittstelle zwischen der globalen Unternehmensstruktur/Marktorganisation und internen Fachabteilungen.
International erfolgreicher Hersteller von halb- und vollautomatischen Maschinen unterschiedlicher Komplexität.