ASSEPRO AG

Sachbearbeiter/-in Administration und Mithilfe im Vertriebssupport

📍 8808 Pfäffikon SZ

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ASSEPRO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehenden Telefonanrufe, Eingehende Post digitalisieren und weiterleiten, ausgehende Post versandfertig bereitstellen, Eingehende Mails an die zuständigen Fachbereiche verteilen, Verschiedene administrative Aufgaben und Unterstützung der Fachbereiche, Stammdatenpflege, Unterstützung der Mandatsleitung im Bereich Organisation und Administration sowie Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen

Team / Beschreibung

ASSEPRO gehört mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den schweizweit tätigen Anbietern in der beruflichen Vorsorge und im Brokerage. Dank Unabhängigkeit, innovativen Lösungen und massgeschneiderten Dienstleistungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Wir sind an über 25 Standorten in der ganzen Schweiz, Liechtenstein und Österreich vertreten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder bei einem Broker von Vorteil

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an Teamarbeit

  • Verkaufs- und kundenorientierte sowie selbständige Arbeitsweise

  • Anwenderkenntnisse von MS-Office (Outlook, Word, Excel und Powerpoint)