Technischer Supporter/-in Kundendienst
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tanner + Co AG Verpackungstechnik
Rolle und Verantwortlichkeiten
Technischer Support für Kunden, Störungsbehebung, Bearbeitung von Kundenanliegen, Instruktionen und Demonstrationen von Maschinen, Serviceeinsätze bei Kunden
Team / Beschreibung
Tanner & Co. AG Verpackungstechnik
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) evtl. mit Weiterbildung auf Stufe HF sowie kaufm. Weiterbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität