Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
📍 3266 Wiler b. Seedorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung, Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk), Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumente, Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten, Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams, Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale
Team / Beschreibung
Wir suchen dich: Du liebst Kundenkontakt und die IT-Welt fasziniert dich!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil in der IT-Branche
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus
Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift