Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Talus Informatik AG
Sicherstellen des 1st Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden, Betreuen der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL, Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung, Bearbeiten von Service-Requests, Unterstützen unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden.
Die Talus Informatik AG ist ein modernes IT-Unternehmen und hat sich auf die Bedürfnisse von Städten, Gemeinden und Energieversorgungsunternehmen spezialisiert.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Erfahrung in ähnlicher Position
Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
Komplexere Fälle zum Abschluss zu bringen, siehst du als Herausforderung
Vertiefte Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil