Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TaFF Weggis GmbH
Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen HR-Prozessen (Arbeitsverträge, Stelleninserate und -beschreibungen, Umsetzung Personalreglement, Führung der Zeiterfassung, Arbeitszeugnisse), Erstellung und Verarbeitung der monatlichen Lohnabrechnungen, Mithilfe beim Jahresabschluss der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsdeklarationen, Mitverantwortung für das Sozialversicherungswesen (inkl. Zusammenarbeit mit Broker sowie Erfassung von Schadenmeldungen)
Die Tagesstätte aktiver Forscherinnen und Forscher (TaFF) führt seit 2009 fünf Standorte im Kanton Luzern. Wir bieten den betreuten Kindern täglich optimale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Bei uns dürfen Kinder nach Herzenslust forschen und entdecken!
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. "HR-Assistentin")
Berufserfahrung im Personalwesen, in der Lohnverarbeitung und in der Lohnbuchhaltung
Kenntnisse der Sozialversicherungen (insbesondere Anwendungserfahrung im Personalwesen)
Idealerweise Erfahrung mit den Systemen Smart Time und Selectline oder der Bereitschaft, sich die Software anzueignen
Sehr gute EDV- und PC-Anwenderkenntnisse