Projektleiter/-in für Obsoleszenz-Management und Standard-Modernisierungen
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Syntegon Technology Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teil unseres Modernisierungsteams übernimmst du die Koordination und Leitung des Obsoleszenz-Managements sowie die Sicherstellung innovativer und kompatibler Lösungen und Ersatzteilversorgung für unsere weltweiten Kunden. Darüber hinaus verantwortest du den Prozess für Standard-Modernisierungen.
Team / Beschreibung
Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 5.800 Kolleg:innen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon-Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium im maschinentechnischen Bereich oder eine technische Grundausbildung (elektrisch und/oder mechanisch) sowie eine Weiterbildung zum Techniker HF.
- Erste Berufserfahrung und Vertrautheit mit technischen Ausarbeitungen und Projektmanagementmethoden.
- Erfahrung in SAP MM, Datenbankmanagement und fundierte MS-Office-Kenntnisse inklusive PowerBI.
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamarbeit und Dienstleistungsorientierung.
- Interesse und Fähigkeit zur Datenanalyse sowie logischen Entscheidungsfindung auf Basis von Datenverknüpfungen.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.