Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Syntegon Packaging Systems AG
In dieser verantwortungsvollen Position arbeitest du gemeinsam im Team daran, einen reibungslosen Ablauf von der Monteursabrechnung bis hin zur Kundenrechnung zu gewährleisten. Du bist verantwortlich für die zeitnahe und korrekte Abrechnung der Stunden und Spesen der Monteure und überwachst die wöchentliche Auszahlung der Spesen. Hierfür erfasst du alle Spesen und Arbeitsstunden der Monteure im SAP-System. Du stellst Kundenrechnungen und Kundengutschriften im SAP aus und unterstützt das Team bei administrativen Arbeiten.
Die Syntegon Technology Services AG in Beringen (SH) ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe und ein zentraler Baustein unserer globalen Service-Organisation. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir unseren Kunden ein umfassendes Serviceportfolio zur Verfügung, welches vom Support vor Ort bis zum Online-Service reicht und sorgen für den erfolgreichen Ausbau unseres Service-Geschäfts.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konntest bestenfalls bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln.
Du konntest bereits erste Erfahrungen mit SAP sammeln und kommst problemlos mit allen gängigen MS-Office Programmen zurecht.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und kannst dich sicher in beiden Sprachen verständigen. Zusätzlich wären gute Französischkenntnisse ein grosser Vorteil.