Customer Service Employee
📍 6002 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Drehscheibenfunktion zwischen den zentralen Stellen, Beanstandungen erfassen und bearbeiten, First Level Support Sylex, Telefonische Auskunft erteilen im Aufgabengebiet, Stammdaten erfassen und pflegen im LIS und CRM, Unterstützung Aussendienst und Marketing (administrativ und operativ), Kontrolle der nicht abgeschlossenen Aufträge im LIS, Verarbeitung eingehender und ausgehender Mails, Befunde ausdrucken, verteilen und verschicken
Team / Beschreibung
MEDISYN SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin
Arztsekretärin
Biomedizinische Analytikerin
Mehrjährige Berufserfahrung
Kundenorientiertes und prozessorientiertes Handeln und Denken
Verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Weitere Sprache wie Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise