QA Assistant
📍 4313 Möhlin
Rolle und Verantwortlichkeiten
Complaint-Management (Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Beanstandungen), Administrative Unterstützung im Change-Management, Unterstützung des CAPA-Managements im Rahmen des Complaint-Managements, Erstellung von regelmässigen Qualitätsreports, Bewertung und Erstellung des Product Quality Reviews für den Bereich Complaint-Management, Unterstützung bei der Erstellung des FDA-Product-Listing und der monatlichen Metrics.
Team / Beschreibung
Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische oder wissenschaftliche Ausbildung im Bereich Chemie/Pharma
Erfahrung in der Qualitätssicherung im GMP-Umfeld und in der Abwicklung von Reklamationen und Änderungskontrollen von Vorteil
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
Teamorientierte, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft 365