SWISS TXT AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG
Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support, UnterstĂŒtzung der Anwender bei Service Anfragen, Installation und Konfiguration von Windows und Apple GerĂ€ten und Systemen, Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen, Bearbeiten von Kundenanfragen, Dokumentation im Service Management System (Ticketing), NachfĂŒhren von Wissensmangement Artikeln
QualitĂ€tsjournalismus ist unser KerngeschĂ€ft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern KreativitĂ€t und bieten viel Gestaltungsraum fĂŒr Neues und Hochwertiges.
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support
Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services fĂŒr Windows und Apple GerĂ€te
Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Teamgeist und FlexibilitÀt
AusgeprÀgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute KommunikationsfÀhigkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch