SWISS TXT AG

ICT-Supporter

📍 2501 Biel/Bienne

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support, UnterstĂŒtzung der Anwender bei Service Anfragen, Installation und Konfiguration von Windows und Apple GerĂ€ten und Systemen, Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen, Bearbeiten von Kundenanfragen, Dokumentation im Service Management System (Ticketing), NachfĂŒhren von Wissensmangement Artikeln

Team / Beschreibung

QualitĂ€tsjournalismus ist unser KerngeschĂ€ft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern KreativitĂ€t und bieten viel Gestaltungsraum fĂŒr Neues und Hochwertiges.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support

  • Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services fĂŒr Windows und Apple GerĂ€te

  • Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil

  • Gute Kommunikations- und KoordinationsfĂ€higkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden

  • SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Teamgeist und FlexibilitĂ€t

  • AusgeprĂ€gte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute KommunikationsfĂ€higkeit

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch