SWISS TXT AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWISS TXT AG
Im Bereich Accessibility Services Business Development engagierst du dich fĂŒr Lead-Generierung, Neukundenakquise, Sales-Partnerschaften, Verkaufsstrategie und kundenzentrierte Lösungen.
Die SRG bietet einen multimedialen Service public fĂŒr alle Regionen und in allen Sprachen der Schweiz. Eine einzigartige Mission, die sie auch dank ihrer Tochtergesellschaft SWISS TXT erfĂŒllen kann. SWISS TXT ist das Kompetenzzentrum der SRG fĂŒr Accessibility und wichtige Dienste bei Infrastruktur-, Digitalen Diensten und Distribution.
höhere Ausbildung (Stufe FH/Uni) im Bereich Sales
Ausgewiesene, mehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Sales, vorzugsweise im Dienstleistungssektor
Erfahrung im Bereich Accessibility Services, barrierefreie Kommunikation oder verwandte Branchen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinÀren Teams (z. B. Tech, Produktentwicklung, Innovation)
Exzellente Kommunikations- und VerhandlungsfĂ€higkeiten, sowohl schriftlich als auch mĂŒndlich in Deutsch und Englisch
Netzwerk- und Kooperationskompetenz mit VerbÀnden, Organisationen und anderen relevanten Partnern
Intrinsische Motivation, mediales VerstÀndnis und hohe Sozialkompetenz
FĂ€higkeit, datenbasierte Verkaufsstrategien zu entwickeln und KPIs zur Optimierung von Prozessen zu nutzen
Kenntnisse in CRM-Systemen und digitaler Vertriebstechnologie sowie AffinitĂ€t fĂŒr technologische Entwicklungen und ZusammenhĂ€nge
Starke Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeit
Deutsch
Englisch
Weitere Landessprachen von Vorteil
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
Ăusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Sinnstiftende TĂ€tigkeit
Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
Raum fĂŒr Mitgestaltung und Ăbernahme von Verantwortung
Medien- und Kulturvielfalt