Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Nutrivalor AG
Betreuung und Ausbau von GeschÀftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Kunden im Bereich Schlachtnebenprodukte (z. B. Tierfutter, Pharma, Lebensmittelindustrie, technische Verwertung), Identifikation neuer Marktchancen und Entwicklung von Vertriebskonzepten, Verhandlung von VertrÀgen, Preisgestaltung und Mengenplanung, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung der Vertriebsstrategie, Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und QualitÀtsmanagement, Teilnahme an Fachmessen und Branchenveranstaltungen zur Netzwerkpflege.
Als umfassendes Dienstleistungsunternehmen arbeitet die Swiss Nutrivalor AG, ein Unternehmen der Centravo-Gruppe, in den etablierten Schweizer Schlachthöfen Schweinedarmpakete auf und ĂŒbernimmt zentral die internationale Vermarktung von FleischspezialitĂ€ten. Die Verarbeitung von ausschliesslich schweizerischen Rohwaren ist unser Markenzeichen und verpflichtet uns zu höchsten Leistungen.
MehrjÀhrige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich tierischer Nebenprodukte
Technisches und kaufmĂ€nnisches VerstĂ€ndnis fĂŒr den Handel mit Schlachtnebenprodukten
Reisebereitschaft und Freude an der Arbeit mit internationalen GeschÀftspartnern
Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
Erfahrung im Umgang mit MS Office Programme und Informationssystemen (ERP, CRM etc.)
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil