Key Account Manager/-in Schlachtnebenprodukte

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Nutrivalor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Kunden im Bereich Schlachtnebenprodukte (z. B. Tierfutter, Pharma, Lebensmittelindustrie, technische Verwertung), Identifikation neuer Marktchancen und Entwicklung von Vertriebskonzepten, Verhandlung von Verträgen, Preisgestaltung und Mengenplanung, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung der Vertriebsstrategie, Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement, Teilnahme an Fachmessen und Branchenveranstaltungen zur Netzwerkpflege.

Team / Beschreibung

Als umfassendes Dienstleistungsunternehmen arbeitet die Swiss Nutrivalor AG, ein Unternehmen der Centravo-Gruppe, in den etablierten Schweizer Schlachthöfen Schweinedarmpakete auf und übernimmt zentral die internationale Vermarktung von Fleischspezialitäten. Die Verarbeitung von ausschliesslich schweizerischen Rohwaren ist unser Markenzeichen und verpflichtet uns zu höchsten Leistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten