Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Nutrivalor AG
Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Verantwortungsbereich, Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse, Definition und Realisierung der Absatzplanung, Aktive Betreuung und Produktinformation unserer Kunden und Interessenten, Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Budget- und Umsatzverantwortung sowie aktive Mitwirkung im Planungsprozess, Angebotserstellung sowie Verhandlungen ĂŒber Preise und Absatzmengen, DurchfĂŒhren von Schulungen und Informationsveranstaltungen bei Kunden / auf Messen
Als umfassendes Dienstleistungsunternehmen arbeitet die Swiss Nutrivalor AG, ein Unternehmen der Centravo-Gruppe, in den etablierten Schweizer Schlachthöfen Schweinedarmpakete auf und ĂŒbernimmt zentral die internationale Vermarktung von FleischspezialitĂ€ten. Die Verarbeitung von ausschliesslich schweizerischen Rohwaren ist unser Markenzeichen und verpflichtet uns zu höchsten Leistungen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Höhere Berufsausbildung im Verkauf
MehrjÀhrige Erfahrung im Aussendienst
Kenntnisse und Branchenerfahrung von Vorteil (Fleisch- und Fleischnebenprodukte)
Erfahrung im Umgang mit MS Office Programme und Informationssystemen (ERP, CRM etc.)
Strukturiertes und vernetztes Denken
flexible und selbstÀndige Arbeitsweise
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
FĂŒhrerschein Kategorie B