Swiss Life Asset Management AG

Assistant Real Estate Project Management

📍 8002 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der BauprojektleiterInnen, Asset ManagerInnen und Immobilien-EntwicklerInnen in administrativen Bereichen (Korrespondenz, Erstellen von Grafiken und PrĂ€sentationen, Organisation von Events, Mieterversammlungen, etc.); UnterstĂŒtzung bei der Organisation des BĂŒros in Lausanne (Sicherstellen Postdienst, Versorgung mit BĂŒromaterial, FĂŒhren Planarchiv, EDV-Hardwareverwaltung, etc.); Datenerfassung in immobilienspezifischen Informatiksystemen wie ABACUS oder IMMOPAC-Pflege der verschiedenen Excelfiles etc.; Support Supplier Management, Informationen einholen, AktualitĂ€t der Factsheets ĂŒberprĂŒfen; Organisation und Koordination von AnlĂ€ssen, Sitzungen, Workshops und GeschĂ€ftsreisen. Terminmanagement mit internen und externen Kunden; Aufbereitung von objektspezifischen Daten in Zusammenarbeit mit externen Architekten / Totalunternehmer; Übersetzungen Deutsch / Französisch; Erstellung von Sitzungsprotokollen.

Team / Beschreibung

Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie ĂŒbernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbststĂ€ndig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Bei Swiss Life Asset Managers zu arbeiten, heisst Dynamik im stabilen Umfeld zu leben. Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Der Mensch zĂ€hlt. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen. Am Standort Lausanne sind wir 15 Mitarbeiter, welcher neben dem Portfoliomanagement auch die Bauprojektleitung und Projektentwicklung umfasst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • bereits mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Bereich

  • TeamfĂ€hig

  • kommunikativ

  • offen

  • FĂ€higkeit Arbeiten selbststĂ€ndig auszufĂŒhren

  • PrioritĂ€ten zu setzen

  • ZusammenhĂ€nge schnell zu erkennen

  • Sehr gute Französisch- und Deutsch-Kenntnisse

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse