Sachbearbeiter/-in Real Estate Accounting
📍 8002 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe in Kreditorenbewirtschaftung, Freigabe von Kreditorenrechnungen, Zahlungsläufe abwickeln, Zahlungsverkehr buchen, Eröffnen/Abschließen von Bauprojekten, Pflege von Liegenschaften Stammdaten, Ausgleich von OP-geführten Konten im SAP, Mithilfe bei Abschlüssen, Diverse administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Swiss Life Asset Managers
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Buchhaltung
Erfahrung in Immobilienbuchhaltung von Vorteil
Pflichtbewusst, selbständig mit Zahlenflair, sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Vertrauenswürdiger, eigeninitiativer Teamplayer
Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, Abacus, SAP)