Swiss Life Asset Management AG

Strategische/-r Einkäufer/-in

📍 8002 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verhandlungsführung mit Lieferanten, Abschluss/Verhandlung von Rahmenverträgen, Enge Zusammenarbeit mit Produktemanagement und Projektleitern, Lieferantenselektion und -bewertung, Realisieren substanzieller Einkaufserfolge, Gute Kenntnisse im Vertragsrecht, Erfahrung in Projektmanagement und der Einführung von SCM-Prozessen

Team / Beschreibung

Swiss Life Asset Managers

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Einkaufsleiter mit eidg. Diplom

  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in der strat. Beschaffung

  • Erfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil

  • Verhandlungsstark

  • guter Kommunikator

  • Deutsch

  • Englisch

  • Idealerweise auch Französisch

  • Track Record – insbesondere auch beim Aufbau eines prof. SCM

  • Einkaufsprofi, welcher eine hohe Eigenverantwortung hat und Aufbau der Einkaufsorganisation als Chance nutzt, dem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen