Swiss Life AG

ICT Techniker/-in

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

2nd Level- und On-Site Support an all unseren Standorten in der ganzen Schweiz, Installation und Wartung von Arbeitsplatz-Infrastrukturen (PCs, MACs, Mobiles, Drucker), Betreuen der BYODs (MACs und Windows) unserer Beraterinnen und Berater, Koordination und Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern, Erstellung und Aktualisierung von Benutzeranleitungen und technischen Dokumentationen, Mitarbeit bei Projekten.

Team / Beschreibung

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung bei Support von O365, BYODs, Windows, und MACs

  • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als Teamplayer

  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein

  • Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

  • Wunsch auch leitende Verantwortung zu übernehmen von Vorteil