Swiss Life AG

Leadmanagement Telemarketing

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitwirkung im Aufbau und Umsetzung eines effektiven und effizienten Leadmanagements, Telefonische Ansprache von potenziellen Neukunden, Mitwirkung im Aufbau eines 'Telemarketing bzw. Contact Centers', Durchführung von Coaching Aktivitäten rund um die Telefonie, Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung und Optimierung der Prozesse bzw. Systeme rund um die Telefonie in Zusammenarbeit mit den Kollegen im Service Center.

Team / Beschreibung

Swiss Life Wealth Managers bietet anspruchsvollen Privatpersonen eine zuverlässige Navigation durch alle finanziellen Fragen – ob es um private Vorsorge, Finanzplanung oder Vermögensverwaltung geht.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Freude und Erfahrung im telefonischen Kontakt mit (potenziellen) Kunden

  • Freundlichkeit, gute kommunikative und starke verkäuferische Fähigkeiten

  • Gestaltung einer angenehmen GesprächsfĂĽhrung, Ăśberzeugungskraft sowie Geschick im sprachlichen Ausdruck

  • Gute MS-Office Kenntnisse