Swiss Life AG

Fachtrainer/-in Sales Academy

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung und inhaltliche Gestaltung von Schulungen, Leitung und Durchführung von Seminaren, Vorbereitung der Beratenden auf externe Prüfungen, Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen, Vernetzung von Schulungsinhalten mit Verkaufsprozessen, Mitarbeit in Projekten und Leiten von Teilprojekten

Team / Beschreibung

Swiss Life Select Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höheres Fachdiplom im Bank- und/oder Versicherungsbereich

  • Berufserfahrung in der Finanzbranche

  • Unternehmerisches Denken und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französisch und Italienisch von Vorteil

  • Digitale und multimediale Affinität

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse