Swiss Life AG

Customer Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Betreuung und Beratung der Kundschaft in der Romandie, Erledigung schriftlicher Anliegen für bestehende Lebensversicherungsverträge, Unterstützung von Verkaufsorganisationen und Vertriebspartnern, Übernahme zusätzlicher Aufgaben in Projekten oder Fachgremien

Team / Beschreibung

Swiss Life AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich der privaten Lebensversicherung wünschenswert

  • Freude

  • Einfühlungsvermögen

  • gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon

  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Belastbar

  • flexibel

  • einsatzfreudig

  • Französisch als Muttersprache sowie gute Deutschkenntnisse