Swiss Life AG
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Analyse und Konzeption von versicherungstechnischen Anforderungen im Bereich Unternehmenskunden, Mitarbeit im Requirements Engineering und selbststĂ€ndige Erstellung von TestfĂ€llen, Support der Kundendienst- und Verkaufsorganisation bei Nichtstandard-Produkten, Operative DurchfĂŒhrung von komplexen GeschĂ€ftsfĂ€llen im Nichtstandard-Bereich (versicherungstechnische Berechnungen), Testing und Abnahme der versicherungstechnischen Werte bei der EinfĂŒhrung von neuen Tarifen und Produkten, Erstellung von Offerten im Bereich Nicht-Standard, Mitarbeit im Projekt zum Aufbau des neuen Bestandessystems
Swiss Life AG
Höhere Ausbildung (ETH, Uni oder FH) in einem naturwissenschaftlichen Bereich
1 bis 2 Jahre Erfahrung im aktuariellen Umfeld einer Lebensversicherung
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Initiative
SelbststÀndige, zuverlÀssige Persönlichkeit
Hohe Eigeninitiative
FÀhigkeit, sich in Kunden zu versetzen und umsetzbare Lösungen anzubieten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Hohe AffinitÀt zur Informationstechnologie
Kenntnisse in der Agilen Softwareentwicklung oder Bereitschaft in Agilen Teams mitzuarbeiten