Swiss Life AG

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten und kontrollieren Sie Versicherungsanträge. Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis. Sie übernehmen allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten. Sie empfangen unsere Kunden an der Rezeption, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner/in für unsere Berater. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich

  • organisatorisches Geschick

  • selbstständig

  • zuverlässig

  • dienstleistungsorientiert

  • engagierte

  • sympathische Person

  • sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen

  • geübt im Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools

  • gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation