Swiss Life AG

Qualitätsmanager/-in Finanzberatung

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beurteilen und Bearbeiten von Kundenanliegen (Fallmanagement), Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards sowie Kommunikation mit Kunden, Beratern und Partnergesellschaften, Erarbeiten von Prozessanleitungen und Unterstützung der Berater bei Prozessänderungen, Mithilfe bei der Erfüllung von Revisionsvorgaben und regulatorischen Auflagen, Mitarbeit in Projekten sowie in der Schulung von Qualitätsstandards

Team / Beschreibung

Swiss Life Select

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor)

  • Finanzberater/in IAF oder Ähnliches

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzberatung (Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen)

  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Daten

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Italienisch

  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office