Swiss Life AG

IT Service Desk Mitarbeiter/-in

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten im 1st Level Support und unterstützen interne und externe Kunden bei Anliegen und Störungen. Voranalyse, Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen und Fragen in verschiedenen Sprachen. Aufklärung der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz technischer und applikatorischer Mittel. Unterstützung und Vertretung des Teams bei Projekten und Zusatzaufgaben.

Team / Beschreibung

Swiss Life berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen, unterstützt sie bei der Vorsorge und finanziellen Zukunft, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Support von Applikationen

  • Freude am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden

  • Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative

  • Deutsch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Englisch

  • Lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten

  • Hohe digitale Affinität und Kenntnisse in gängigen Microsoft-Produkten