Swiss Life AG
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Zuständigkeit für das Messinstrument zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, ganzheitliche Verantwortung für Marktforschungsprojekte, faktenbasierte Beratung der internen Stakeholder, Analyse von Kunden- und Marktdaten, Erstellung von regionalen Potenzialanalysen für die Vertriebe
Swiss Life AG
Universitäts- oder Fachhochschulabschluss, vorzugsweise Master in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie o. Ä.
Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marktforschung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Motivation, Analysen in konkrete Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen zu übersetzen
Kunden-orientiertes und überzeugendes Auftreten, sowie Kompetenz Wissen zu vermitteln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in mindestens einem Statistikprogramm (wie z.B. SPSS) und MS-Office