Swiss Life AG

Werkstudent/-in Business Support Group HR

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt das HR-Team im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben. Du organisierst und begleitest Sitzungen und Workshops, führst und trackst offene To-Dos. Du prüfst und verarbeitest Rechnungen. Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen (PowerPoint).

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du befindest dich anfangs Bachelor- oder Masterstudium und hast bereits praktische Erfahrungen im Büro-Alltag

  • Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, hast Organisationstalent und ein Auge fürs Detail

  • Du bist Technologieaffin und sicher im Umgang mit digitalen Tools

  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel), MS Teams, Confluence

  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift