Kampagnenmanager/-in

Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du konzipierst, realisierst und reportest crossmediale Marketingkampagnen, sowohl online als auch offline, für Privat- und Unternehmenskunden, bestehende wie neue. Du entwickelst personalisierte Multichannel-Customer-Journeys und sorgst für eine nahtlose, integrierte Kommunikation über sämtliche Touchpoints hinweg. In interdisziplinären Marketing-Projektteams übernimmst du die Steuerung und Koordination. Auch bei Produkteinführungen bist Du von Anfang an dabei und verantwortest die Marketing-Kommunikation – von der Idee bis zur Umsetzung. Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern wie Vertriebsteams, Kooperationspartnern und Agenturen zusammen, um gemeinsam starke Ergebnisse zu erzielen.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten