Swiss Life AG

Sales Support

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst die Verantwortung für Marketing und Akademie im Bereich Broker Unternehmenskunden – inklusive Organisation, Budgetplanung und Umsetzung. Du unterstützt in Projekten, bei Dienstleistungen, Prozessen und Services. Gemeinsam mit dem Broker Consultant kümmerst du dich um die Pflege der Partnerbeziehungen – zum Beispiel durch die Erstellung von Unterlagen oder Klärung offener Punkte. Bei der Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen, Prozesse und Services arbeitest du eng mit anderen Geschäftsbereichen zusammen.

Team / Beschreibung

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstĂĽtzen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast ein Studium oder eine höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Finanzbranche abgeschlossen – oder bringst eine gleichwertige Ausbildung mit

  • Erfahrung in der beruflichen Vorsorge ist ein grosses Plus

  • Mit deinem gewinnbringenden Auftreten, deinem Verhandlungsgeschick und deinem ausgeprägten unternehmerischen Denken ĂĽberzeugst du auf ganzer Linie

  • Du arbeitest gern im Team, bist serviceorientiert und gehst professionell und freundlich auf deine Ansprechpartner ein

  • Deine Kommunikationsstärke, deine Eigeninitiative sowie deine präzise und selbstständige Arbeitsweise machen dich aus