Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG
Sie betreuen eigenständig ein Portfolio von Geschäftsfällen und sind verantwortlich für die Analyse sowie Konzeption fachlicher Anforderungen. Im Rahmen des Business-Supports beraten Sie interne Stakeholder, analysieren fachliche und technische Problemstellungen, prüfen Prozesse und bearbeiten komplexe Fälle. Die selbstständige Vorbereitung und Durchführung von System- und Regressionstests, sowie die Unterstützung bei User Acceptance Tests gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie konfigurieren und passen das Verwaltungssystem selbständig an, um die spezifischen Anforderungen der Swiss Life im Bereich der beruflichen Vorsorge zu erfüllen. Darüber hinaus unterstützen Sie als technische/r Berater/in und Support-Ansprechpartner/in interne Teams und Fachabteilungen bei Fragen rund um die Verwaltungssysteme.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.