Swiss Life AG

HR & Talent Acquisition Partner

📍 8002 ZĂŒrich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Betreuung und Beratung der FĂŒhrungspersonen und Mitarbeitenden der Generalagenturen des Swiss Life Aussendienstes und stehen ihnen in sĂ€mtlichen personalrelevanten Themen auf Deutsch und Französisch zur Seite. Sie verantworten die Talent Acquisition fĂŒr den gesamten Aussendienst, d.h. Sie sind verantwortlich fĂŒr die Gewinnung von neuen Mitarbeitenden und stellen den operativen Rekrutierungsprozess sicher. Gleichzeitig sind Sie zustĂ€ndig fĂŒr den Auf- und Ausbau von gezielten Active Sourcing Massnahmen.

Team / Beschreibung

Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstĂŒtzen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu fĂŒhren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung

  • adĂ€quate Ausbildung

  • mehrjĂ€hrige Erfahrung im Bereich Personalgewinnung

  • Erfahrung im Active Sourcing unter Anwendung von LinkedIn

  • kommunikationsstarke Persönlichkeit

  • belastbare Persönlichkeit

  • teamorientierte Persönlichkeit

  • proaktive Arbeitsweise

  • selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • fliessend Deutsch

  • fliessend Französisch