Swiss Life AG

Assistent/-in Brand Management

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich für das Budget- und Rechnungscontrolling sowie für die Organisation der Buchhaltung. Sie koordinieren Prozesse z. B. bei Markenrechtsverletzungen. Sie organisieren und betreuen das Marken- und Domain-Portfolio (Markenanmeldungen, -verlängerungen etc.). Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Prozessen wie Terminkoordination, Protokollführung etc.

Team / Beschreibung

Swiss Life Intellectual Property Management AG berät und begleitet Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • mehrere Jahre im Back-Office Bereich

  • Begeisterung für die Marke Swiss Life und ihren Unternehmenszweck

  • sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Power Point und Excel)

  • verhandlungssicheres Deutsch

  • sehr gutes Englisch