Swiss Life AG

Sachbearbeiter/-in Seminaradministration und -koordination

📍 8002 Zürich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Life AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeiter/in Seminaradministration und -koordination bei Swiss Life Select Schweiz AG in Zug. Zu den Aufgaben gehören das Führen der Seminaradministration, Betreuen von Referenten und Teilnehmenden, Pflegen des Ausbildungstools, Vorbereitung von Seminarunterlagen und Planung von Räumlichkeiten sowie Verarbeiten und Planung von Prüfungen.

Team / Beschreibung

Swiss Life Select Schweiz AG ist das Unternehmen, das die Stelle anbietet. Der Kontakt für Recruiting ist Fabian Krebs.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Unternehmerisches Denken

  • Kundenorientierung

  • Planungs- und Organisationsfähigkeiten

  • Sorgfältige Arbeitsweise

  • Stressresistenz

  • Durchsetzungsfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Versierter Umgang mit Office-Tools