Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Unterstützung unserer Team Leader:innen in diversen administrativen Bereichen wie der Planung von Health Care Gesprächen, dem Protokollieren von Gesprächen und Meetings etc. Organisation und Nachbereitung von internen Assessments (z.B. M/C EU oder als FCG) für Cabin Crew Member. Deine Aufgaben reichen vom Versand von Einladungen bis hin zur Organisation sowie Bereitstellung von Meetingräumen. Persönlicher und schriftlicher Austausch mit unseren Cabin Crew Membern. Selbständiges Halten von Lektionen zu administrativen Themen in den Ausbildungskursen unserer Cabin Crew Member. Bearbeitung von Performance Evaluations und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Koordination und Austausch mit diversen Schnittstellen innerhalb der SWISS.
Unser gemeinsames Ziel ist es, jedem Kunden einen echten Flugreiseerlebnis zu bieten. Dafür gehen wir immer die Extrameile – in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Treten Sie dem SWISS-Team bei, um Teil unserer faszinierenden Welt zu werden, in der ein Job zu einem Lebensabenteuer wird.
HF-Diplom, Bachelor-, Master-Studierende oder Absolvent:innen (HF-Diplom- und Bachelor-Studierende müssen mindestens drei Semester abgeschlossen haben)
Erfahrung in der Übernahme von organisatorischen Aufgaben von Vorteil
Gewinnende Persönlichkeit mit Freude im Kontakt und Umgang mit anderen Menschen
Fähigkeit effizient und vernetzt zu denken sowie offen und transparent zu kommunizieren
Hoher Qualitätsanspruch und selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse von Microsoft 365 (insbesondere Teams, Outlook, Word, PowerPoint)
Affinität zur Airlinebranche