Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Teilnahme an regelmässigen Teammeetings, Unterstützung im Bereich Marketing, Entwicklung des Service Guides für Cargo, Entwicklung von Kundenmailings, Teilnahme an Schnittstellenterminen, Pflege der internen Kommunikationsplattform, Unterhalt des CMS Systems der Webseite, Bearbeitung von Bildmaterial, Unterstützung in der Bewirtschaftung der social media Kanäle
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene/s Gymnasium
Fach-, Handels- oder Wirtschaftsmittelschule
Team Player
Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse
Interesse an Schreiben und an Texterstellung ist von Vorteil
Flexibilität und Eigenständigkeit sind von Vorteil, da diverse Projekte gleichzeitig anstehen
Kenntnisse der MS Office Anwendungen und der gängigen CMS Systeme sind von Vorteil
Interesse an der Vielfalt des Marketings von der traditionellen Rolle hin zu Online Marketing und digitale Entwicklungen