Swiss International Air Lines AG

HR Employee Experience Design

📍 8302 Kloten

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation von internen und externen Events, Gestaltung und Optimierung der Unternehmenskultur und unserem SWISS Spirit, Verfassen und Veröffentlichen von Inhalten fĂŒr unsere interne Webseite sowie auf externen Social-Media-KanĂ€len, Aktive Beteiligung an Digitalisierungsprojekten und Implementierung neuer Tools, UnterstĂŒtzung bei der Optimierung unserer HR-Prozesse und Dokumentationen, Erstellung regelmĂ€ssiger und bedarfsgerechter Statistiken und Analysen, Kooperation mit internen und externen Partner:innen, Administrative Aufgaben und Betreuung unseres Team-Postfachs

Team / Beschreibung

Swiss International Air Lines AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abschluss: Gymnasium, Fach-, Handels- /Wirtschaftsmittelschule oder Lehrabschluss (EFZ)

  • SelbststĂ€ndige, pflichtbewusste, strukturierte Arbeitsweise und FĂ€higkeit zum Multitasking

  • Innovationsgeist: Du hinterfragst den Status Quo und bringst Ideen ein

  • Überblick behalten, mit einem Auge fĂŒrs Detail

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Leidenschaft, SWISS als Arbeitgeberin zu reprĂ€sentieren

  • Fliessend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mĂŒndlich)

  • IT-affin mit guten MS Office-Kenntnissen