Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Persönliche Beratung, Buchung und Verkauf von Flugreisen mit SWISS, Lufthansa, Austrian Airlines und Star Alliance Partner am Schalter, per Telefon und E-Mail. Selbständige Berechnung, Ausstellung, Umbuchung und Rückerstattung von Flugtickets inklusive Produkte der Star Alliance (Round the World Tickets). Selbständige Bearbeitung der Kundenaufträge einschliesslich administrativer Tätigkeiten. Die Kundenbeziehungen durch einen professionellen, dienstleistungsorientierten sowie individuellen Service gewinnen, erhalten und weiter ausbauen. Eigene Kassenverantwortung und Ticketabrechnung mit Bargeld, Kreditkarten, Debit Karten und Barter. Erstauskünfte über das Miles & More Vielfliegerprogramm sowie Buchung von Prämienupgrades. Verkauf von SWISS Marken Souvenirs. Mitarbeit bei SWISS Internen Projekten
Swiss International Air Lines AG
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Gepflegtes Erscheinungsbild und selbstsicheres Auftreten
Gute Gesprächsführung und einwandfreie Umgangsformen
Selbständige Arbeitsweise in einem kollegialen Team
Positive Einstellung zu Neuem und Veränderungen
Ausgeprägte Kundenorientiertheit
Feingefühl im Umgang mit internationaler Kundschaft
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Auch in hektischen Situationen ausgeprägte Kundenorientiertheit und exakte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Flexibilität, auch in Bezug auf Arbeitszeiten
Geographische Kenntnisse
Eigene Reiseerfahrungen von Vorteil