Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Die Bearbeitung und Betreuung von Mitarbeiter- und Kundenanfragen ist unsere abwechslungsreiche Hauptaufgabe. Telefonische, schriftliche und persönliche Auskunft an Mitarbeiter:innen, Selbstständige Verarbeitung der Dienstjubiläen, Selbstständige Kontrolle und Beantragung von Flughafenausweisen & Geschäftsreisevisa, Unterstützung bei der Beantragung und Verarbeitung der Arbeitsbewilligungen, Unterstützung bei der Administration des Intro Days, Administrative Unterstützung der HR-Verantwortlichen in den Personalprozessen, Selbstständige Erstellung von Mitarbeiter:innenausweisen, Tägliche Postverarbeitung und –versand sowie selbstständige Sicherstellung und Organisation des Büromaterials
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene/s Gymnasium
Fach-, Handels-, Wirtschaftsmittelschule
Abgeschlossene Berufslehre
Erste Berufserfahrung von Vorteil
Gutes Zahlenverständnis
Vernetztes Denken
Organisationsgeschick
Selbstständige Arbeitsweise
Exakte Arbeitsweise
Diskrete Arbeitsweise
Teamfähig
Offen
Kommunikativ
Deutsch Muttersprachenniveau
Gute Englischkenntnisse
Jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse von Vorteil