Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Im Bereich Training & Development: Versenden von Kurseinladungen und Programmen, Mitorganisieren von Events und Schulungen, Bestellungen/Organisieren von Material und Catering, Erstellen von Übersichten der geplanten Schulungstermine, Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, Selbständiges erarbeiten von Kleinprojekten. Im Bereich Projects & Development: Mitarbeit in Projekten, Unterstützung der Projektleitung bei IT-Projekten, Koordination und Durchführung von Workshops und Meetings, Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen, Interne Kommunikation zu Fachbereichen, Aktualisierung von User Guides.
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene Lehre
Matura
Jeder höhere Abschluss
Erfahrung in Organisationsaufgaben (z.B. Eventplanung) von Vorteil
Erfahrung mit Apple Mobile Devices
Affinität für die Airline
Offene und transparente Kommunikationsfähigkeit
Vernetzt denkend und effizient
Gewinnende Persönlichkeit
Teamorientiert
Flexibel
Empathisch
Selbständig
Lösungsorientiert
D/E sehr gut mündlich und schriftlich
Jede weitere Sprache ist willkommen
Fundierte Kenntnisse von Microsoft 365
Präzise in der Arbeitsweise und qualitätsbewusst