Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Durchführen der Lohnbuchhaltung und Administration für verschiedene Geschäftsbereiche, Erfassung und Pflege von Personal- und Lohndaten im SAP HCM, Durchführen von Kontoabstimmungen für HR-Konten im SAP HCM, Ausstellen von Verträgen und lohnrelevanten Bescheinigungen, Beratung der Mitarbeitenden, Linienvorgesetzten und HR Consultants, Erarbeitung von Vorlagen für Verträge, lohnrelevante Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen, Mitarbeit beim Abbilden und Umsetzen der Vorgaben aus Gesamtarbeitsverträgen, HR-Policies, HR-Prozessen und Gesetzen in den administrativen, Lohn- und technischen Prozessen sowie Systemen
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HR Bereich
2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Interesse für HR-Prozesse sowie hohe Affinität für IT-Anwendungen
Begeisterung für Zahlen und analytisch-konzeptionelle Stärke
Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsniveau
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute SAP HCM Kenntnisse
Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts