Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Bearbeitung von Fällen anhand Vorgaben, Bearbeitung rechtlicher Anfragen, Bearbeitung von Rückmeldungen, Erledigung von administrativen Aufgaben, Prüfung und Genehmigung von Zahlungsanweisungen, Austausch und Koordination mit anderen internen/externen Institutionen und Behörden
Swiss International Air Lines AG
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in der Luftfahrt-, Reisebranche oder im rechtlichen Bereich
Erfahrungen aus dem Bereich Luftfahrt und/oder Kundendienst sind von Vorteil
Ausgezeichnete schriftliche Fähigkeiten
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise, dabei werden interne und externe Fristen und Richtlinien stets eingehalten
Deutsch und Englisch (fliessend in Wort und Schrift)
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Applikationen