Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG
Verantwortlichkeit für den Betrieb des Microsoft Dynamics (MSD) CRM, Anforderungsmanagement und Weiterentwicklung der Vertriebs- und Marketing App, Durchführen von Schulungen, Erstellen von Benutzerhandbüchern und Community Management, Vorstellen neuer Funktionen und Änderungen vor den Mitbestimmungsgremien, Operative Unterstützung bei Leadmanagement, Reporting und Direct Marketing Projekten in MSD, Verwaltung der Lizenzen innerhalb des Unternehmens und Erstellen von fachlichen und technischen Dokumentationen, Steuerung interner und externer Dienstleister, inkl. Budgetverwaltung, Planung, Durchführung, Testen und Abnahme von Releases, Operative Betreuung der Nutzer und Hauptansprechpartner:in für alle Themen rund um CRM
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium in Marketing/Sales
Einschlägige Berufserfahrung in Marketing/Sales
Praktische Erfahrungen in agilen Projekten
Praktische Erfahrungen im Anforderungsmanagement im MSD Umfeld
Fachliche und technische Kenntnisse von CRM-Systemen
Fachliche und technische Kenntnisse von Salesprozessen im B2B-Vertrieb
Fließende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse