Swiss International Air Lines AG

Duty Station Management

📍 8302 Kloten

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss International Air Lines AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten an der Optimierung und Einhaltung der Hub-Prozesse, indem Sie die Zusammenarbeit involvierter Stellen überwachen, Prozessmängel erfassen und Korrekturmassnahmen vorschlagen.

Team / Beschreibung

Swiss International Air Lines AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre oder höhere Schulbildung

  • Mehrjährige Erfahrung sowie Weiterbildung im Bereich Luftverkehr

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • Führungserfahrung

  • Teamplayer

  • Grosse Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • Gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kompetentes Auftreten

  • Ausgesprochenes Kundendienstverhalten und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Grosses Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz sowie Belastbarkeit

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der Ground-Operation Organisation und deren Abläufe

  • Altea CM/FM und OneRes Kenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zu Schichtarbeit, 7 Tage/Woche zwischen 05.00 – 23.30 Uhr