Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Mithilfe in der Personaladministration, Bearbeitung des elektronischen Personalpostfachs, Mithilfe bei gesamten Rekrutierungsprozess, Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Diverse administrative Arbeiten (Betreuung Freikarten & Benefits, Mithilfe bei MitarbeiteranlĂ€ssen, Organisation von Events und Messen), Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im Mirus, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende & Kader bei allgemeinen Anfragen, Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie Prozesse
Swiss Holiday Park ist ein Unternehmen, das abwechslungsreiche, herausfordernde und spannende Aufgaben bietet und groĂen Wert auf Teamspirit legt.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in Human Resources) von Vorteil
Erste Berufserfahrungen im Personalwesen
TeamfÀhige, belastbare und zuverlÀssige Persönlichkeit
SelbstÀndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich & schriftlich)
weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
stilsichere KorrespondenzfĂŒhrung
hohe IT-AffinitÀt