Swiss Holiday Park AG

Mitarbeiter/-in Human Resources

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe in der Personaladministration, Bearbeitung des elektronischen Personalpostfachs, Mithilfe bei gesamten Rekrutierungsprozess, Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Diverse administrative Arbeiten (Betreuung Freikarten & Benefits, Mithilfe bei MitarbeiteranlĂ€ssen, Organisation von Events und Messen), Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im Mirus, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende & Kader bei allgemeinen Anfragen, Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie Prozesse

Team / Beschreibung

Swiss Holiday Park ist ein Unternehmen, das abwechslungsreiche, herausfordernde und spannende Aufgaben bietet und großen Wert auf Teamspirit legt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in Human Resources) von Vorteil

  • Erste Berufserfahrungen im Personalwesen

  • TeamfĂ€hige, belastbare und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich & schriftlich)

  • weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte

  • stilsichere KorrespondenzfĂŒhrung

  • hohe IT-AffinitĂ€t