Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Herzliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung der GĂ€ste, Aktive Mithilfe im Service und mitverantwortlich fĂŒr den reibungslosen Arbeitsablauf, Entgegennahme und Verarbeitung der Reservationen, Einhaltung und Kontrolle der Hygienevorschriften und internen Standards, Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Veranstaltungen, Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung im Servicebereich, Erstellen von TagesabschlĂŒssen, Weiterentwicklung unseres Teams durch erarbeitete Schulungen
Swiss Holiday Park
Abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich
Erste Berufserfahrung in dieser Position
Herzliche, zuvorkommende und dynamische GastgeberaffinitÀten
Kommunikative und teamfÀhige Persönlichkeit
Organisierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Freude am Beruf und Umgang mit GĂ€sten
Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil