Swiss Holiday Park AG

Chef/-Serviceleiter

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Herzliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung der GĂ€ste, Aktive Mithilfe im Service und mitverantwortlich fĂŒr den reibungslosen Arbeitsablauf, Entgegennahme und Verarbeitung der Reservationen, Einhaltung und Kontrolle der Hygienevorschriften und internen Standards, Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Veranstaltungen, Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung im Servicebereich, Erstellen von TagesabschlĂŒssen, Weiterentwicklung unseres Teams durch erarbeitete Schulungen

Team / Beschreibung

Swiss Holiday Park

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich

  • Erste Berufserfahrung in dieser Position

  • Herzliche, zuvorkommende und dynamische GastgeberaffinitĂ€ten

  • Kommunikative und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Organisierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen

  • Freude am Beruf und Umgang mit GĂ€sten

  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil