Swiss Holiday Park AG

Praktikant/-in Informatik ICT

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st / 2nd Level Support, Voranalyse von Störungsmeldungen & Fragen und Weitergabe an externe Partner, Erarbeiten von Lösungen zum Beheben einfacher Störungen, Unterstützung in Applikations-, PC,- und Kommunikationsanliegen, Informieren der Systembenutzenden über Störungen, Mitarbeit bei laufenden und neuen IT-Infrastrukturprojekten, Schulung der Mitarbeitenden, Überwachen von Anfragen, Problemen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung, Erstellen und Pflegen von Inventar, Dokumentationen und Manuals

Team / Beschreibung

Swiss Holiday Park

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kreative und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität

  • Interessiert an neuen Technologien

  • Freundliches, kompetentes und kundenorientiertes Auftreten

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen