Swiss Holiday Park AG

Night Auditor

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner für alle Wünsche und Fragen unserer Gäste während der Nacht, Durchführung von Late Check-in / Early Check-out, Tagesabschluss, Rundgänge durch das Areal während der Nacht, Vertretung des Managers on Duty während der Dienstzeit

Team / Beschreibung

Swiss Holiday Park

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in der Gästebetreuung

  • Einwandfreies, sympathisches und freundliches Auftreten

  • Flexible, belastbare und gästeorientierte Art

  • Stilsicheres Deutsch

  • Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil

  • Ausgeprägtes Zahlenflair und exaktes Arbeiten

  • Bereitschaft und Freude zum Wochenenddienst und Schichtarbeit

  • Sicherer Umgang mit der Standard-PC-Software

  • Kenntnisse Hotelsoftware Opera V5 von Vorteil (kann angelernt werden)