Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage), Erstellen von Offerten, BestĂ€tigungen und VertrĂ€gen, Planung, Koordination und Sicherstellung einer lĂŒckenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen, Professionelle Anlass- und GĂ€stebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung
Aufgestelltes, offenes Team in einem internationalen Umfeld, sicherer und innovativer Arbeitgeber
KaufmÀnnische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Strukturierte, exakte und selbstÀndige Arbeitsweise
Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person
Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse