Swiss Holiday Park AG

Mitarbeiter/-in Meetings & Events

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage), Erstellen von Offerten, BestĂ€tigungen und VertrĂ€gen, Planung, Koordination und Sicherstellung einer lĂŒckenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen, Professionelle Anlass- und GĂ€stebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung

Team / Beschreibung

Aufgestelltes, offenes Team in einem internationalen Umfeld, sicherer und innovativer Arbeitgeber

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich

  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Strukturierte, exakte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person

  • Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • gute Französisch- und Englischkenntnisse