Mitarbeiter/-in Meetings & Events
đ 6443 Morschach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage), Erstellen von Offerten, BestĂ€tigungen und VertrĂ€gen, Planung, Koordination und Sicherstellung einer lĂŒckenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen, Professionelle Anlass- und GĂ€stebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung
Team / Beschreibung
Aufgestelltes, offenes Team in einem internationalen Umfeld, sicherer und innovativer Arbeitgeber
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Strukturierte, exakte und selbstÀndige Arbeitsweise
Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person
Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse