Swiss Holiday Park AG

Housekeeping Manager/-in Ferienwohnungen

📍 6443 Morschach

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Hygienestandards für 82 Ferienwohnungen und 32 Gästezimmer im Hotelstandard, Überwachung, Kontrolle und Mitentwicklung des Bereichs Housekeeping Ferienwohnungen, Mithilfe bei der Steigerung der Abteilungsqualität (IRC, Booking, Google Reviews), Unterstützung der Vorgesetzten bei der Führung, Schulung und Motivation des Teams, Sicherstellung korrekter Prozesse in der Abteilung (Standards, Abläufe, Checklisten), Planung und Optimierung der Tageschichten unter Berücksichtigung der Auslastung, Verantwortung für die Überwachung des Bedarfs an Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien, inklusive Bestellung und Lagerhaltung, Aktives operatives Arbeiten (mind. 80%) in Kontrolle und Reinigung

Team / Beschreibung

Swiss Holiday Park ist ein dynamisches Unternehmen, das ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen und motivierten Team bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in der Hotelbranche, idealerweise in einer Führungs- oder stellvertretenden Position im Hotelgewerbe

  • Kenntnisse über Reinigungsstandards und Hygienebestimmungen sowie deren praktische Umsetzung

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kollegen und Gästen

  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten zur Planung und Koordination der täglichen Abläufe

  • Grundkenntnisse über Instandhaltungs- und Reparaturprozesse

  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teammitgliedern, sowie in der Planung und Durchführung von Schulungen

  • Hands-on-Mentalität und Bereitschaft, aktiv im Team mitzuwirken