Swiss Holiday Park AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss Holiday Park AG
Verantwortung fĂŒr die Reinigung, Instandhaltung und Bereitstellung der Hotelzimmer sowie Ferienwohnungen und Nebenhauszimmer in verschiedenen HĂ€usern des Resorts. TĂ€gliche Inspektion der RĂ€umlichkeiten auf Sauberkeit, Ordnung, Bestandskontrolle und technische FunktionsfĂ€higkeit, um sicherzustellen, dass die Zimmer bei Ankunft der GĂ€ste in perfektem Zustand sind. Koordination und Anleitung des Reinigungsteams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter; bei Bedarf auch aktive UnterstĂŒtzung in der Reinigung, um eine Hands-on-MentalitĂ€t zu fördern. Organisation und Verwaltung der Reinigungsmaterialien und VerbrauchsgĂŒter fĂŒr die unterschiedlichen GebĂ€ude. Meldung von technischen Defekten oder SchĂ€den an die Wartungsabteilung und Sicherstellung einer zĂŒgigen Reparatur. GewĂ€hrleistung eines gastorientierten Service, einschlieĂlich der ErfĂŒllung von SonderwĂŒnschen der GĂ€ste. UnterstĂŒtzung der Leitung der Hauswirtschaft zur reibungslosen Koordination zwischen den verschiedenen GebĂ€uden und den Housekeeping-AktivitĂ€ten.
Swiss Holiday Park ist ein sicherer und innovativer Arbeitgeber, der eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet.
Erfahrung im Bereich Housekeeping und erste FĂŒhrungserfahrung oder eine Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil, idealerweise in einem Ferienresort oder Hotel mit dezentraler Struktur
Kenntnisse ĂŒber die Reinigung von Ferienwohnungen und Hotelzimmern sowie die entsprechenden Standards
AusgeprĂ€gte TeamfĂ€higkeit, FĂŒhrungsstĂ€rke und KommunikationsstĂ€rke im Umgang mit GĂ€sten und Mitarbeitern
Organisationstalent und die FĂ€higkeit zur effizienten Koordination von Reinigungsteams
Belastbarkeit, FlexibilitÀt und Eigeninitiative, auch in stressigen Situationen